vergrößernverkleinern
Ramona Bernhard verspricht den Profis des VfB Stuttgart eine heiße Belohnung
Ramona Bernhard verspricht den Profis des VfB Stuttgart eine heiße Belohnung © instagram.com/ramonabernhard

Leistung muss sich auch lohnen: Für den Fall des Klassenerhalts verspricht Fotomodel Ramona Bernhard den Stuttgartern eine ganz spezielle Prämie.

Den Profis des VfB Stuttgart winkt im Falle des Klassenerhalts offenbar eine einmalige Prämie.

Playmate Ramona Bernhard kündigte via Bild eine heiße Belohnung für den Tabellenvorletzten an.

"Wenn die Jungs den Klassenerhalt noch schaffen, trage ich im Stadion beim ersten Erstliga-Spiel in der neuen Saison nur ein rotes Klebeband oder mähe den Stadionrasen im Bikini", sagte die 27-Jährige.

Und weiter: "Wenn der VfB absteigt, wäre das so, als würden im Playboy keine nackten Frauen mehr gezeigt werden."

Die Schwaben brauchen beim VfL Wolfsburg am Samstag unbedingt einen Sieg und müssen dann auch noch auf Schützenhilfe hoffen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel