vergrößernverkleinern
So glücklich zeigte sich Michael Phelps mit seinem Sohn bei Instagram
So glücklich zeigte sich Michael Phelps mit seinem Sohn bei Instagram © Instagram / m_phelps00

Schwimm-Superstar Michael Phelps wird zum ersten Mal Vater und zeigt der ganzen Welt, wie glücklich er ist. Er verrät den ungewöhnlichen Namen seines Sohnes.

Er ist der erfolgreichste Schwimmer aller Zeiten. Und jetzt auch Vater.

Michael Phelps hat nach der Geburt seines Sohnes sein Glück mit der ganzen Welt geteilt und dabei auch den ungewöhnlichen Namen seines kleinen Sohnes verraten.

Der 30-Jährige postete bei Instagram ein Bild, auf dem er den Neugeborenen auf dem Arm hält und schrieb dazu: "Willkommen auf der Welt, Boomer Robert Phelps. Geboren am 5. Mai 2016 um 19.21 Uhr! Gesund und glücklich! Das schönste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte!"

Auch auf dem Foto zu sehen: Die glückliche Mutter. Nicole Johnson und Phelps sind mit kurzer Unterbrechung seit sechs Jahren ein Paar. 

Anfang vergangenen Jahres hielt der 18-malige  Olympiasieger um die Hand der ehemaligen Miss Kalifornien an.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel