vergrößernverkleinern
Mergim Mavraj verteidigt für den 1. FC Köln
Mergim Mavraj verteidigt für den 1. FC Köln © imago

Der FC-Verteidiger versucht sich als Partnervermittler und startet bei Facebook einen Aufruf, um einen einsamen Autogrammjäger endlich unter die Haube zu bringen.

1:0 für die Liebe: Mergim Mavraj vom 1. FC Köln versucht sich momentan anscheinend auf Facebook als Partnervermittler.

Der 29-Jährige veröffentlichte auf seiner Profilseite in dem sozialen Netzwerk, der über 446.000 Personen folgen, ein Video, in dem er für einen Fan eine Frau sucht.

Dazu schrieb der Innenverteidiger: "Bei Interesse bitte Privatnachricht an mich."

Bei dem Mann handelt es sich um einen Autogrammsammler, der dem Albaner offenbar häufiger nach dem Training über den Weg läuft und dem er in der kurzen Botschaft einige Fragen zu seiner Traumfrau stellt.

"Das ist ein immer höflicher, respektvoller Mensch, der sich eine Freundin wünscht. Vielleicht ist mein Video eine kleine Hilfe für ihn. Für ihn würde es mich sehr freuen", wird Mavraj zu der Aktion in der Bild zitiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel