vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic hat sein neues Parfüm präsentiert
Zlatan Ibrahimovic hat sein neues Parfüm präsentiert © Getty Images

Zlatan Ibrahimovic präsentiert auf Instagram das neueste Parfüm seiner eigenen Produktreihe. Der Duft von "Supreme" soll sich wie Sommer anfühlen.

Es ist ein Traum vieler Männer und Frauen: sich ein Mal ein wenig wie Zlatan Ibrahimovic fühlen. Dieser Traum kann nun wahr werden.

Denn der Fußballstar präsentierte auf Instagram ein neues Parfüm seiner eigenen Kreation. Das neueste Produkt mit dem Namen Supreme, zu deutsch "das Höchste", gehört zu Ibrahimovic' Reihe "Zlatan Ibrahimovic Parfum". Anderes als das Höchste oder Größte würde auch nicht zu der selbsternannten Legende passen.

Der Duft für die Frauen sorgt für eine "weibliche Einstellung", "Eleganz" und "sportliche Frische", der Herren-Duft soll sich wie Sommer und Freizeit anfühlen.

Wer also noch nicht bereit für die warme Zeit des Jahres ist, sollte seinen Kosmetikschrank um Ibrahimovic' Parfüm erweitern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel