vergrößernverkleinern
Melissa Satta und Kevin-Prince Boateng sind jetzt verheiratet © instagram/melissasatta

So nutzt man die Sommerpause: Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta gehen den Bund der Ehe ein und sammeln mit einem Hochzeitsbild viele Likes bei Instagram.

Kevin-Prince Boateng und seine Freundin Melissa Satta haben sich das Ja-Wort gegeben. 

Der Mittelfeldspieler des AC Milan und das Model nutzten die Sommerpause, um den Bund der Ehe einzugehen. Satta postete auf Instagram ein Bild aus der Kirche. Innerhalb von zwei Stunden hatte das Foto schon über 50.000 Likes gesammelt. 

Schon seit 2011 sind die beiden ein Paar. Zusammen haben der Bruder des deutschen Nationalspielers Jerome Boateng und die US-Amerikanerin einen Sohn, der auf den Namen Maddox Prince hört. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel