vergrößernverkleinern
Neymar will mit Brasilien in Rio Olympia-Gold holen
Neymar will mit Brasilien in Rio Olympia-Gold holen © YouTube / PokerStars

Für einen Werbespot trifft sich Neymar mit einem Freestyle-Weltmeister, einem Trickschuss-Spezialisten und zwei Kampfsportlern. Zusammen zeigen sie unglaubliche Tricks.

Barca-Superstar Neymar ist einer der technisch begnadetsten Fußballer des Planeten.

Dass der Brasilianer sich in Sachen Tricks bei anderen noch etwas abschauen kann, kommt eher selten vor.

Neymar: "Wirklich unglaublich!"

Doch in einem neuen Werbespot seines Partners PokerStars zaubert Neymar zusammen mit Freestyle-Weltmeister Andrew Henderson, Trickschuss-Spezialist Liam Coyte sowie den Kampfsportlern Jonny Caines und Chris Mark.

Und mit ihren abgefahrenen Moves konnten diese dem Edel-Techniker wirklich das Wasser reichen.

"Wow, das hat richtig viel Spaß gemacht. Was diese Jungs mit dem Fußball machen können, ist wirklich unglaublich!", schrieb der leidenschaftliche Pokerspieler Neymar nach dem Werbedreh auf seiner Facebook-Seite.

Wahnsinns-Tricks im Video

In dem Video tricksen die fünf Zocker - typisch brasilianisch - im Stil der Kampfkunst Capoeira, kombinieren auf engstem Raum auf einer Rolltreppe und treffen präzise kleine, weit entfernte  Zielscheiben. Spektakuläre Farb-Explosionen inklusive.

Im August will Neymar dann in Brasilien für Gefühls-Explosionen sorgen.

Denn der 24-Jährige soll sein Heimatland bei den Olympischen Spielen in Rio erstmals zu einer Fußball-Goldmedaille führen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel