vergrößernverkleinern
Schöne Zeit auf Ibiza: Ronaldo relaxt mit ein paar Freunden derzeit auf der Mittelmeer © Copyright: Splashnews

Nach dem Champions-League-Triumph mit Real Madrid entspannt Cristiano Ronaldo mit ein paar Kumpeln auf Ibiza - und beweist auf einer Jacht einmal mehr modischen Wagemut.

Ausspannen nach dem Triumph:

Wenige Tage nach seinem dritten Gewinn der Champions League lässt Cristiano Ronaldo auf dem Mittelmeer die Seele baumeln.

Mit ein paar Freunden jettete Real Madrids Superstar kurzerhand nach Ibiza, ließ sich auf der Balearen-Insel auf dem Deck einer feinen Jacht die Sonne auf den Bauch brutzeln.

Video

Dabei bewies Ronaldo, demnächst schon wieder mit Portugals Nationalteam bei der Fußball-EM in Frankreich gefordert, einmal mehr auch sein Gespür für modischen Wagemut: Schließlich kann nicht jeder unbedingt Badeshorts mit blau-weißen Querstreifen tragen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel