Home>Boulevard>

Daniel Sturridge vom FC Liverpool parfümiert sein Trikot

Boulevard>

Daniel Sturridge vom FC Liverpool parfümiert sein Trikot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sturridge parfümiert sein Trikot

Daniel Sturridge gesteht: Vor jedem Spiel besprüht er sein Trikot mit Parfüm. Am liebsten mag der englische Nationalspieler einen ganz bestimmten, fruchtigen Duft.
Daniel Sturridge (l.) schied mit England im EM-Achtelfinale aus
Daniel Sturridge (l.) schied mit England im EM-Achtelfinale aus
© Getty Images

Daniel Sturridge will gut riechen. Auch auf dem Platz. Der englische Nationalspieler berichtete dem Magazin GQ: Vor jedem Spiel sprüht er Parfüm auf sein Trikot. Sein liebster Duft habe ein liebliches Erdbeer-Aroma.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer des FC Liverpool berichtete: "Die Leute könnten das komisch finden, aber ich mag den Geruch. Es geht nicht darum, was die anderen denken."

Der 26-Jährige weiter: "Düfte zeigen den Menschen wahrscheinlich genauso sehr, wie du bist, wie es Kleider tun."

Das Geständnis über Trikots mit Erdbeer-Duft dürfte Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein, die die englischen Nationalspieler nach dem Achtelfinal-Aus bei der EM gegen Underdog Island scharf angreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

So kritisierte Ex-Nationalspieler Jamie Carragher die aktuellen "Three Lions" als verweichlicht. In seiner Kolumne für die Daily Mail schrieb der frühere Verteidiger: "Je mehr ich über die englische Demütigung durch die Isländer nachdenke, fallen mir nur zwei Wörter ein: Zu weich."