vergrößernverkleinern
Dennis Schröder und seine frühere Lehrerin
Dennis Schröder verbringt Teile des Sommers in Deutschland © twitter.com/DennisMike93

NBA-Star Dennis Schröder macht seiner ehemaligen Lieblingslehrerin eine Freude. Der deutsche Nationalspieler stattet ihr einen Überraschungsbesuch ab.

Dennis Schröder hat die spielfreie Zeit genutzt, um einem wichtigen Menschen in seinem Leben eine Freude zu machen.

Der NBA-Star von den Atlanta Hawks stattete seiner Lieblingslehrerin aus Schulzeiten zu deren Pensionierung einen Überraschungsbesuch ab und twitterte ein gemeinsames Foto.

"Ich habe meine Lieblingslehrerin aus der Schule bei ihrer Pensionierungsfeier überrascht. Sie war die einzige, die wirklich an mich geglaubt hat", schrieb Schröder dazu.

Der 22-Jährige verbringt offensichtlich Teile des Sommers in seiner Heimatstadt Braunschweig, bevor er Ende Juli zum Lehrgang der deutschen Nationalmannschaft in Würzburg stößt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel