vergrößernverkleinern
Erwischt! Wayne Rooney erleichtert sich auf dem Golfplatz
Erwischt! Wayne Rooney erleichtert sich auf dem Golfplatz © Bulls Press

Wayne Rooney spielt Golf mit seinen englischen Teamkollegen. Die nächste Toilette ist dem Kapitän zu weit entfernt. Darum erleichtert er sich am nächsten Busch.

Bundestrainer Joachim Löw hat bei der EM für reichlich Wirbel gesorgt, als er sich erst in die Hose griff und dann an seiner Hand schnupperte.

Doch nun hat auch ein Engländer fragwürdige Manieren an den Tag gelegt: Kapitän Wayne Ronney konnte beim Golfausflug mit Teamkollegen dem Druck nicht mehr standhalten.

Der 30-Jährige pinkelte mitten auf dem Golfplatz an einen Busch. Und wurde prompt von einem Fotografen erwischt.

Video

Zu Rooneys Ehrenrettung muss allerdings festgestellt werden: Zumindest trug er beim Urinieren unter freiem Himmel weiße Handschuhe. Wie ein echter Gentleman eben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel