vergrößernverkleinern
Franco di Santo (r.) hat sichtlich Spaß beim Feiern
Franco di Santo (r.) hat sichtlich Spaß beim Feiern © Facebook/fdisanto9

Franco di Santo genießt die Sommerpause in seiner argentinischen Heimat. Gemeinsam mit Familie und Freunden feiert Schalkes Stürmer eine irre Party.

Franco di Santo genießt derzeit die Sommerpause in seiner argentinischen Heimat. Der Stürmer des FC Schalke 04 feiert dabei offenbar eine große Party mit Familie und Freunden.

An der Gaudi lässt di Santo auch seine Fans teilhaben. Der 27-Jährige teilte auf seinen sozialen Kanälen ein Video und schrieb dazu: "In guten Zeiten seid ihr immer bei mir, in schlechten noch viel mehr!!! Ich danke euch für diese einzigartige Freundschaft! Ich liebe euch alle! Immer 100% positiv!!!"

Einzigartig war wohl auch die Party...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel