vergrößernverkleinern
Hafthor Bjornsson hat eine Botschaft für Cristiano Ronaldo veröffentlicht
Hafthor Bjornsson hat eine Botschaft für Cristiano Ronaldo veröffentlicht © Getty Images

Kurz vor EM-Start hat Hafþór Björnsson eine Botschaft für Ronaldo. Sollte der Portugiese gegen Island treffen, will der Game-of-Thrones-Star ihn brutal bestrafen.

Wenige Tage vor dem Start der EM 2016 hat Game-of-Thrones-Star Hafþór Björnsson eine kuriose Botschaft für Portugals Cristiano Ronaldo gepostet.

"Wenn du es wagst, ein Tor gegen meine Kollegen zu erzielen, werde ich dich finden und deinen Kopf zerquetschen, wie ich es mit der 'Roten Viper' getan habe", kündigt Björnsson in dem Video an.

In der Serie Game Of Thrones hatte sein Gegner Prinz Oberyn, dessen Spitzname 'Rote Viper' lautet", ihn zunächst vergiftet, ehe Björnsson in seiner Rolle als "The Mountain" ihm den Schädel zerdrückte.

Ähnliches droht er nun also auch Ronaldo an, falls der Superstar im ersten EM-Spiel gegen Island ein Tor erzielt. Allzu viele Sorgen braucht sich der Portugiese aber angesichts Björnssons Lachanfall am Ende des Videos aber wohl nicht machen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel