Video

Mario Basler bietet Will Grigg an, für ihn eine Grillparty zu organisieren. Allerdings soll der nordirische Star nicht alleine zum Feiern kommen.

Bei der EM kam Will Grigg bislang zu keinem einzigen Einsatz, trotzdem ist er der heimliche Star des Turniers.

Der Torschützenkönig der dritten englischen Liga ist nicht nur bei den nordirischen Fans extrem beliebt, das Lied "Will Grigg's on fire" hat das Zeug zum EM-Song und wird nicht nur von den heimischen Fans regelmäßig gesungen.

Auch Mario Basler gefällt der Hype um den Wigan-Torjäger.

Während des deutschen Spiels gegen Nordirland (1:0) twitterte er: "Lieber Will Grigg! Ich lade Dich hiermit ein für die nächsten EM-Spiele. Schauen wir bei mir. Ich grille, Du bringst deine Jungs mit."

Grigg kann die Einladung jedoch vorerst noch nicht annehmen.

Trotz der Niederlage gegen das DFB-Team zog Nordirland als einer der vier besten Gruppendritten ins Achtelfinale ein.

Eine Grillparty mit Basler, Grigg und den nordirischen Fans klingt auf jeden Fall sehr interessant.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel