vergrößernverkleinern
Auch im US-Bundesstaat Georgia überrascht ein Alligator die Mitglieder eines Golfclubs © facebook.com/austin.swanger.3

Nach dem unerwarteten Besuch eines Riesen-Reptils auf einem Golfplatz in Florida wird nun auch in einem Club im US-Bundesstaat Georgia ein Alligator gesichtet.

Nach dem Riesen-Alligator auf einem Golfplatz im US-Bundesstaat Florida hat nun ein weiteres Reptil einem Golfclub in Georgia einen überraschenden Besuch abgestattet.

Turnierkoordinator Austin Swanger des Clubs in Savannah postete auf seiner Facebook-Seite ein Video des Alligators.

"Da jeder von dem Riesen-Alligator in Florida fasziniert zu sein scheint, präsentiere ich euch hier unseren großen Jungen in Savannah", kommentierte Swanger sein Video.

Dabei handelt es sich augenscheinlich um ein deutlich kleineres Exemplar als das, welches Anfang der Woche in Palmetto, Florida für Aufsehen gesorgt hatte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel