vergrößernverkleinern
Auch Justin Bieber (r.) kann mit dem Ball umgehen © Instagram.com/justinbieber

Justin Bieber stellt erneut seine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis. Dazu lädt er sich hochkarätigen Besuch ein: Brasiliens Fußballstar Neymar.

Dass Justin Bieber ein großer Sportfan ist, ist den meisten bekannt. Dass der Musikstar allerdings auch selbst gut mit dem Ball umgehen kann, nur den wenigsten.

Seine Dribbel- und Jonglierfähigkeiten präsentierte Bieber am Freitag seinen Followern auf Instagram. Er holte sich einen Spielpartner dazu. Und der zweite Ballvirtuose war nicht irgendwer, sondern Brasilien Fußballstar Neymar.

Gemeinsam passten und jonglierten sich die beiden in Biebers Garten den Ball hin und her. Neymar war dabei ganz in schwarz gekleidet, Bieber in weiß. Neymar hielt dabei sogar eine offene Flasche in der Hand.

Es gibt talentfreiere Duos.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel