vergrößernverkleinern
Neymar zeigte sich vom Balkon aus treffsicher
Neymar zeigte sich vom Balkon aus treffsicher © Twitter/@neymarjr

Wer ist der begnadetere Fußballer? Ronaldo oder Neymar? Die beiden Superstars versuchen, diese Frage in einem verrückten Wettbewerb bei Twitter zu klären.

Früher war Ronaldo der beste brasilianische Fußballer, heute gilt Neymar als der talentierteste Spieler aus Brasilien.

Die beiden Superstars liefern sich derzeit einen unterhaltsamen Wettbewerb: Wer hat die größeren Fähigkeiten am Ball?

Neymar vs. Ronaldo

Der 39 Jahre alte Ronaldo und der 24-jährige Neymar versuchen dabei, sich bei Twitter mit immer noch spektakuläreren Tricks zu übertrumpfen.

Bei der Aktion, die von ihrem gemeinsamen Sponsor PokerStars initiiert wurde, legte Ronaldo zuletzt wieder vor.

Er postete ein Video, in dem er einen Tennisball zuerst mit dem Fuß hochhielt und dann mit Hilfe des Tennisschlägers präzise einen Stapel Pokerchips in einem Swimmingpool traf.

Barca-Star trifft Putzeimer

Die Herausforderung wollte Neymar aber nicht auf sich sitzen lassen.

Der Star des FC Barcelona antwortete mit einem Video, in dem er erst auf dem Balkon einen Ball im Nacken balancierte und ihn dann genau in einen Putzeimer am Boden versenkte.

Doch damit nicht genug: Einen zweiten Ball trat er in einen weiteren Eimer, der weiter weg hinter einem Swimmingpool platziert war.

Zwei Volltreffer ins Auto

Beim letzten Mal hatte Neymar vorgelegt: Mit ganz viel Spin brachte er einen Ball im Kofferraum eines Auto unter.

Stichwort Auto: Da musste Neymar Ronaldo nicht zweimal bitten. Der Fußball-Rentner traf seinerseits aus einiger Entfernung in ein fahrendes Cabrio.

Ob die Challenge weitergeht? Man darf gespannt sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel