vergrößernverkleinern
French international defender Patrice Ev
Patrice Evra (l.) spielte von 2006 bis 2013 unter Sir Alex Ferguson bei Manchester United © Getty Images

Kurz vor Beginn der EM präsentiert Frankreichs Verteidiger ein Foto, auf dem sich Sir Alex Ferguson mit dem Ball abmüht. Auch sein Kommentar ist wenig schmeichelhaft.

Wo hat Patrice Evra denn dieses Foto herausgekramt?

Der französische Nationalspieler postete bei Instagram ein lustiges Bildchen, das seinen ehemaligen Trainer Sir Alex Ferguson bei der Ballannahme zeigt – oder besser – beim Versuch, den Ball zu bändigen.

Und als ob das nicht schon beleidigend genug wäre, fügte er noch ein paar hämische Worte an: "Boss, ich mag dich sehr. Aber ich weiß immer noch nicht, was du damals versucht hast. Hahahaha."

Das Foto ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Darauf zu sehen ist ein junger, offensichtlich noch etwas schüchterner Evra, der schon 2006 als 25-Jähriger zu Manchester United wechselte.

Mittlerweile ist er 35 und spielt bei Juventus Turin. Auch für die französische Nationalmannschaft ist der Linksverteidiger noch nicht zu alt. Er steht im Aufgebot für die am Freitag beginnende EM.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel