vergrößernverkleinern
Ganz der Vati: Cristiano Ronaldos Sohn trifft akrobatisch
Ganz der Vati: Cristiano Ronaldos Sohn trifft akrobatisch © Instgram/cristiano

Cristiano Ronaldo postet ein Video von einem Tor seines Sohnes. Und Ronaldo Junior trifft im Garten schon fast so spektakulär wie sein Vater in den Stadien der Welt.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das beweist auch der Sohn von Cristiano Ronaldo. Denn Ronaldo Junior scheint einiges vom Talent seines Vaters geerbt zu haben.

Papa Ronaldo postete bei Instagram ein Video, das zeigt, wie sein Sohn im Garten ein Tor erzielt. Und zwar stilecht per Fallrückzieher.

Der Superstar von Real Madrid war wohl mächtig stolz auf seinen Filius. Zu dem Video schrieb der Portugiese nur ein Wort: "Champ".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel