vergrößernverkleinern
FBL-WC-2014-MATCH64-GER-ARG
Louis Podolski (l.) ist das Fußball-Gen offensichtlich in die Wiege gelegt © Getty Images

Auf den Spuren des Weltmeisters: Lukas Podolski präsentiert stolz ein Video von einem Kunsttor seines Sohnes Louis. Der Achtjährige zirkelt den Ball gekonnt ins lange Eck.

Wie der Vater so der Sohn: Louis Podolski, Sohn von Weltmeister Lukas Podolski, stellt seine starke Schusstechnik schon in jungen Jahren unter Beweis.

Der stolze Papa präsentierte seinen Fans auf Twitter ein Video, in dem der Achtjährige den Ball gekonnt aus spitzem Winkel ins lange Eck zirkelte.

Nationalspieler Podolski hätte es wohl kaum besser machen können. Ein klarer Unterschied zwischen den beiden Podolskis lässt sich aber schon feststellen: Der Sohnemann zieht den rechten Fuß vor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel