vergrößernverkleinern
PUMA and Arsenal Football Club 2016/17 AFC Away & Third Kit Reveal Event
Jamie Foxx (vorne, 1.v.r.) wurde durch den Film "Collateral" bekannt © Getty Images

Der FC Arsenal stellt am Samstagmorgen zwei seiner neuen Trikots vor. Dazu holen sich die Gunners prominente Unterstützung: Schauspieler Jamie Foxx.

Premier-League-Klub FC Arsenal hat am Samstagmorgen zwei seiner neuen Trikots vorgestellt. Bei der Präsentation in Culver City war auch Schauspieler Jamie Foxx anwesend.

Im Rahmen der Veranstaltung in der Kleinstadt aus dem Los Angeles County konnten Auswärts- und Ausweichhemd für die neue Spielzeit bewundert werden.

In gegnerischen Stadien werden die Gunners in Gelb antreten. Muss auf das dritte Trikot ausgewichen werden, spielen die Mannen von Arsene Wenger in Blau.

Neben Foxx war auch Arsenal-Legende Freddie Ljungberg anwesend.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel