vergrößernverkleinern
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden offenbar in Venedig heiraten © Getty Images

Das Rätsel ist gelüftet: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic geben sich aller Voraussicht nach in Venedig das Ja-Wort. Auch Uli Hoeneß wird vor Ort sein.

Lange Zeit wurde gerätselt, wo sich Bastian Schweinsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic das Jawort geben wollen.

Am Montag nun kamen Bilder an die Öffentlichkeit, die belegen, dass die Hochzeit aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen in Venedig stattfinden wird.

In der italienischen Lagunenstadt sind der deutsche Nationalspieler und die Serbin am Montag eingetroffen und haben den umstehenden Schaulustigen freudig zugewunken.

Nach SPORT1-Informationen wird auch Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß vor Ort sein. 

Schweinsteiger und Ivanovic sind seit Februar 2015 offiziell miteinander liiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel