vergrößernverkleinern
The 2016 ESPYS - Show
NFL-Star J. J. Watt und Ski-Star Lindsey Vonn erschienen gemeinsam bei den ESPY-Awards. Seitdem gibt es Gerüchte © Getty Images

Vonns Auftritt an der Seite von J.J. Watt bei den ESPY-Awards sorgt für Gesprächsstoff. In einem Interview auf gibt sie pikante Infos über Watts Körper preis.

Das Liebesleben von Lindsey Vonn. Bahnt sich da etwa eine neue Liaison an?

Der Ski-Star schlug bei der Verleihung der ESPY-Awards mit NFL-Superstar J.J. Watt auf und heizte selbst entsprechende Gerüchte an. 

Watt, Defensiv-Spezialist der Houston Texans wurde in der abgelaufenen Saison zum besten NFL-Verteidiger gewählt - und das obwohl er mit diversen Verletzungen zu kämpfen hatte.

Eine Reporterin auf dem roten Teppich wollte wissen, wie er die körperlichen Beschwerden gemeistert habe, doch Vonn mischte sich in die Unterhaltung ein.

"Die Massagen, vor allem in der Leistengegend" hätten Watts Genesung beschleunigt. Verschmitzt stieß die 31-Jährige ihrer Begleitung mit dem Ellenbogen in die Rippen. Dieses pikante Zitat sorgt natürlich für Gesprächsstoff.

Auch wenn sich Watt vor Lachen kaum halten konnte.

Kein Glück mit Männern

Lindsey und die Männer. Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Golf-Ass Tiger Woods will es in Sachen Beziehungen nicht mehr so recht klappen. Zuletzt monierte Vonn, die Männer seien zu schüchtern, um auf sie zuzugehen. 

Hat sie deshalb etwa bei Watt selbst die Initiative übernommen?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel