vergrößernverkleinern
Lionel Messi präsentiert seinen neuen Look
Lionel Messi präsentiert seinen neuen Look © Instagram/antoroccuzzo88

Lionel Messi komplettiert seine Typveränderung und blondiert sich die Haare. Das neue Aussehen des Barcelona-Stars löst heiße Diskussionen unter den Fans aus.

Lionel Messi hat in den vergangenen Jahren eine deutliche Veränderung seines Aussehens vollzogen.

War der Weltfußballer vom FC Barcelona in der Vergangenheit noch der blasse Junge mit der braunen Wuschelfrisur, ist er im Sommer 2016 nicht wiederzuerkennen.

Lionel Messi, forward from the Barcelona...
Lionel Messi, bei der Wahl zum "Golden Boy" 2005 © Getty Images

Messis Freundin Antonella Roccuzzo postete nun auf ihrem Instagram-Profil ein Foto des zweifachen Vaters im Urlaub. Der 29-Jährige ist am rechten Arm und linken Unterschenkel komplett tattoowiert. Zudem zeigt er sich frisch gebräunt, mit Vollbart - und blonden Haaren.

Roccuzzo schrieb dazu "Typveränderung #blondeboy". Das Bild wurde innerhalb einer Stunde über 5.000-mal von Usern kommentiert, das Fazit der Fans fiel uneinheitlich aus.

Das Blondieren der Haare hatten zuvor schon zahlreiche Profis ausprobiert: So liefen beispielsweise Aaron Ramsey, Marouane Fellaini und David Alaba bei der EM mit blonden Haaren auf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel