Video

Barcelona - Lionel Messi eröffnet sein eigenes Restaurant, das er gemeinsam mit seinen beiden Brüdern führen wird. Es ist zugleich eine Hommage an seine Heimatstadt in Argentinien.

Lionel Messi ist bekannt für magischen Fußball und atemberaubende Geschwindigkeit.

Doch nun will er auch auf anderem Gebiet brillieren. Denn der fünffache Weltfußballer hat sein eigenes Restaurant in Barcelona eröffnet. Bereits in dieser Woche fand die Einweihung statt.

Das Restaurant mit dem Namen "El Bellavista del Jardin del Norte", das sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen anbietet, ist im Zentrum der katalanischen Hauptstadt zu finden - in der Enric Granados Straße 86.

Zugleich ist es eine Hommage an Messis argentinische Heimatstadt Rosario. Die Einrichtung enthält zahlreiche Details der argentinischen Kultur.

Messi führt das Restaurant gemeinsam mit seinen beiden Brüdern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel