vergrößernverkleinern
Jose Mourinho bereitet sich mit Musik einer Girlgroup auf das Training vor
Jose Mourinho bereitet sich mit Musik einer Girlgroup auf das Training vor © Getty Images

Mit welcher Musik stimmt sich Jose Mourinho auf das Training bei Manchester United ein? Eine englische Zeitung enthüllt, was beim Portugiesen im Auto läuft.

Was hört Star-Trainer Jose Mourinho auf dem Weg zum Trainingsplatz von Manchester United im Auto?

Rap? Klassik? Classic Rock? Nein, der Portugiese steht auf Achtzigerjahre-Pop. Das enthüllte nun das englische Boulevardblatt Daily Star.

Mourinho liebt Bananarama

Die Zeitung berichtet von folgender Szene: Mourinho fährt auf den Parkplatz des Trainingsgeländes, aus seinem Auto tönt laute Musik. Der Song: "Robert De Niro's Waiting" von Bananarama aus dem Jahr 1984.

Ein United-Mitarbeiter habe Mourinho daraufhin für seinen ausgezeichneten Musikgeschmack gelobt.

Der Coach soll geantwortet haben: "Das ist einer der besten Songs aller Zeiten. Ich liebe die Musik, die diese Mädchen machen, schon seit vielen, vielen Jahren."

Laute Musik und breites Grinsen

Der Daily Star zitiert ein Klub-Insider, der berichtet: "Die Musik, die aus Mourinhos Auto kam, war wirklich laut. Er hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht."

Und weiter: "Der Typ, der mit ihm gesprochen hat, sagte ihm, er sei auch ein großer Fan von Bananarama. Jose antwortete darauf, er liebe ihre Musik und würde gerne mal auf ein Konzert gehen. Dann sagte er, 'Robert De Niro's Waiting' sei einer seiner Lieblingssongs."

Bananarama ist eine britische Girlgroup, die 1981 gegründet wurde. Große Hits waren neben 'Robert De Niro's Waiting' unter anderem "Shy Boy" und "Cruel Summer".

Die Band tritt immer noch zusammen auf. Mourinho könnte sich seinen Traum von einem Konzertbesuch also noch erfüllen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel