vergrößernverkleinern
Usain Bolt freut sich auf Zlatan Ibrahimovic
Usain Bolt freut sich auf Zlatan Ibrahimovic © Getty Images

Usain Bolt heißt Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United bekommen. Der jamaikanische Sprint-Star freut sich auf seine Tore - und schickt eine Warnung raus.

Manchester United ist mit Zlatan Ibrahimovic um eine Attraktion reicher. Das freut auch den bekanntesten Fan der Red Devils: Usain Bolt.

Der Sprint-Star, der sich bei Olympia in Rio den Traum vom dritten Gold-Triple in Folge erfüllen will, hieß Ibrahimovic in einer Video-Botschaft willkommen. "Hey Zlatan, Usain Bolt hier", sagte der Jamaikaner: "Willkommen im besten Team, in dem du je warst: Manchester United."

Bolt, der immer wieder betont hat, dass er es sich selbst vorstellen kann, für Manchester die Fußballschuhe zu schnüren, schickte aber auch eine Warnung an den schwedischen Neuzugang.

"Ich freue mich auf deine Tore. Ich werde dich im Blick haben", so Bolt.

Ibrahimovic hatte nach der vergangenen Saison Paris St. Germain verlassen und sich für einen Wechsel zu United entschieden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel