vergrößernverkleinern
Hal Robson-Kanu und Model Haley Bartlett sind ein Paar
Hal Robson-Kanu und Model Haley Bartlett sind ein Paar © Twitter/@Haley_Bartlett

Hal Robson-Kanu glänzt bei der EM mit Wales und hat seine große Liebe schon gefunden. Sie ist Model und wird einmal ein Kartoffel-Imperium erben.

Wales steht im Halbfinale der EM und ist damit das Überraschungsteam des Turniers.

Einer der Helden beim Außenseiter von der Insel ist Hal Robson-Kanu. Der Stürmer ist derzeit vereinslos, hat sich aber mit starken Leistungen und zwei Toren in Frankreich in die Notizbücher einiger Klubs geschossen.

Robson-Kanu und Haley Bartlett

Einen neuen Vertrag hat der 27-Jährige aber noch nicht. Dafür hat Robson-Kanu seine große Liebe schon gefunden.

Er ist liiert mit Haley Bartlett. Das Model ist nicht nur schön, sondern kann auch mit einem beträchtlichen Erbe rechnen.

Denn Bartlett ist Erbin der Albert Bartlett Group. Das Unternehmen ist eines der größten Kartoffel-Produzenten Großbritanniens und bringt rund 20 Prozent der Erdäpfel, die auf der Insel verkauft werden, auf den Markt.

Modelkarriere in Los Angeles

Mit 15 Jahren wurde Bartlett von Model-Scouts entdeckt und zog der Karriere wegen nach Los Angeles.

Doch für ihre große Liebe Robson-Kanu kehrte sie zurück in ihre Heimat. Zusammen hat das Paar eine ein Jahr alte Tochter.

Bei der EM in Frankreich drückt die 24-Jährige ihrem Liebsten bei jedem Spiel die Daumen und zieht dabei auf der Tribüne die Blicke auf sich.

Das Model ist mächtig stolz auf das Team ihres Freundes und twitterte nach dem 3:1-Sieg gegen Belgien im Viertelfinale ganz poetisch: "Eine epische Nacht. Ein Team gemacht aus Schiefer, Geschwindigkeit, geschürft aus den Minen und geschmiedet mit dem Atem der Drachen. Ein Team gemacht aus Geschichte. Ein Team gemacht aus Wales."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel