vergrößernverkleinern
Die Stars des FC Bayern amüsieren sich bei einem Konzert von Rihanna in München
Die Stars des FC Bayern amüsieren sich bei einem Konzert von Rihanna in München © Getty Images

Die Stars des FC Bayern amüsieren sich auf einem Konzert von Rihanna. Auch der verletzte Neuzugang Renato Sanches ist mit von der Partie.

Das Konzert von Superstar Rihanna sorgte bei Bayern Münchens Neuzugang Renato Sanches wenigstens eineinhalb Stunden für Ablenkung.

Zusammen mit einigen seiner neuen Teamkollegen wie Mats Hummels, Robert Lewandowski oder David Alaba war der portugiesische Europameister am Sonntagabend im Olympiastadion zu Besuch, ehe am Montag für Sanches die Reha startete.

 

Zusammen mit 41.000 anderen Fans sahen die Bayern-Profis eine perfekt einstudierte Show des Superstars, die allerdings bereits nach 90 Minuten ein Ende fand. 

Sanches fällt für drei bis vier Wochen wegen der Nachwehen einer Oberschenkelverletzung aus, die er im EM-Finale gegen Frankreich (1:0 n.V.) vor einem Monat erlitten hatte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel