vergrößernverkleinern
Cristian Tello auf dem Weg zum Medizincheck in Florenz © Twitter/acffiorentina

Barca-Star Cristian Tello präsentiert sich beim Medizincheck in Florenz in einem kuriosen T-Shirt. Der Spanier ist in der Toskana kein gänzlich Unbekannter.

Ungewöhnliche oder provokante Outfits sind bei Fußballern beileibe keine Seltenheit.

Nun hat sich Barca-Star Cristian Tello, der kurz vor einem Wechsel zum AC Florenz steht, für den obligatorischen Medizincheck in der toskanischen Großstadt ein ganz besonderes Outfit, zumindest für einen Profi-Fußballer, ausgedacht.

Im "I-love-Beer"-Shirt kreuzte der spanische Ex-Junioren-Nationalspieler bei der Fiorentina auf, trat so auch Trainer Paulo Sousa unter die Augen.

Der Portugiese wird seinen Pappenheimer aber nur zu gut kennen. Seit Januar spielte Tello bereits auf Leihbasis in Italien, nun will Florenz den 25-Jährigen fest verpflichten.

Vermutlich auch noch nach seinem kuriosen Auftritt im Bier-Shirt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel