Home>Boulevard>

Fußball-Olympiasiegerin Melanie Leupolz präsentiert ihren Freund

Boulevard>

Fußball-Olympiasiegerin Melanie Leupolz präsentiert ihren Freund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leupolz präsentierte neuen Freund

Fußball-Olympiasiegerin Melanie Leupolz hat im Sommer 2016 auf den sozialen Medien ihren neuen Freund präsentiert. Mittlerweile soll sie aber mit Sami Khedira liiert sein. Nun erwartet sie ein Kind.
FBL-OLY-2016-RIO-SWE-GER
FBL-OLY-2016-RIO-SWE-GER
© Getty Images

Fußball-Olympiasiegerin Melanie Leupolz präsentierte im Sommer 2016 einen neuen Mann an ihrer Seite. Auf Facebook und Instagram veröffentlichte sie Fotos mit einem jungen Mann, der selbst kein Unbekannter in der Sportwelt ist - es handelte sich um den damaligen Handball-Nationalspieler Kevin Schmidt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Olympiasiegerin schrieb dazu: „Happy to be with you“. Glücklich, bei dir zu sein.

Mittlerweile aber ist die Beziehung aber offenbar beendet. Denn nach SPORT1-Informationen ist sie schon vor etwa zwei Jahren mit Ex-Nationalspieler Sami Khedira zusammengekommen.

Ob Khedira auch der Vater des Kindes ist, das Leupolz im Jahr 2022 erwartet, wurde zunächst nicht bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }