vergrößernverkleinern
Dana und Dennis Diekmeier haben drei Kinder
Dana und Dennis Diekmeier haben drei Kinder © Getty Images

Wer schon immer wissen wollte, wie der Alltag von Dennis Diekmeier vom Hamburger SV abläuft, kann es bald erfahren. ProSieben begleitete ihn zwei Tage lang.

Dennis Diekmeier ist bald auch abseits des Fußballplatzes im Fernsehen zu sehen.

Der Rechtsverteidiger des Hamburger SV wurde laut Bild vom TV-Sender ProSieben für das Star-Magazin "Red" zwei Tage lang im Alltag begleitet. Ein Kamera-Team drehte mit Diekmeier beim Training, aber auch mit dem 26-Jährigen, seiner Frau und den drei Kindern bei ganz normalen Alltagsszenen im Supermarkt, auf dem Dom oder beim Essen.

"Wir wollen unseren Fans zeigen, dass wir ganz normale Menschen sind und wie du und ich leben", sagte er der Bild. Zudem wolle man den Anhängern danken, denn "ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin".

Auf dem Feld hat Diekmeier aktuell weniger Grund zur Freude. In der Viererkette hat ihm hinten rechts aktuell Gotoku Sakai den Rang abgelaufen. Ein Wechsel in der bis Mittwoch laufenden Transferperiode (Das große Transferfinale LIVE auf SPORT1) ist für ihn aber offenbar keine Option, da ihm der HSV "sehr viel" bedeute.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel