Video

Leroy Sane und Ilkay Gündogan bilden am ersten Arbeitstag des Ex-Schalkers eine Fahrgemeinschaft. Gündogan nimmt seinen Nationalmannschafts-Kollegen ins Training mit.

Leroy Sane hat im Team der Superstars von Manchester City schon den ersten Anhaltspunkt gefunden.

Der 20-Jährige bildete gleich an seinem ersten Arbeitstag bei dem englischen Topklub eine Fahrgemeinschaft mit Ilkay Gündogan.

Die beiden deutschen Nationalspieler, einst als Profi von Borussia Dortmund und dem FC Schalke Konkurrenten, kamen gemeinsam im SUV Gündogans am Trainingszentrum der Citizens an.

Die Neuzugänge wohnen derzeit beide im bevorzugten Manchester-Hotel Radisson Blu. Das Hotel, dass Zlatan Ibrahimovic kürzlich verließ, weil es keinen Pool hat. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel