vergrößernverkleinern
Paul Pogba wechselte von Juventus Turin zu Manchester United
Paul Pogba wechselte von Juventus Turin zu Manchester United © Getty Images

Ein Fan wendet sich bei Twitter an Paul Pogba. Der Superstar von ManUnited antwortet und gibt ihm einen Rat: Er soll sich eine neue Freundin suchen.

Paul Pogba, teuerster Fußballer der Welt, gibt Beziehungstipps.

Der Star von Manchester United - bekannt für seine extravaganten Frisuren - wurde bei Twitter von einem Fan angeschrieben: "Ich habe meine Frisur geändert, um wie Pogba zu sein. Und jetzt hasst mich meine Freundin!"

Pogba antwortete tatsächlich von seinem offiziellen Account und riet zu einer radikalen Lösung: "Wechsle das Mädchen, mein Freund, und behalte die Frisur!"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel