vergrößernverkleinern
GYMNASTICS-OLY-2016-RIO-PODIUM
Aly Raisman freut sich über die Einladung © Getty Images

Colton Underwood von den Oakland Raiders überrascht die Goldmedaillengewinnerin Aly Raisman mit einer Videobotschaft. Die Turnerin nimmt seine Einladung lächelnd an.

Aly Raisman und Colton Underwood lernen sich demnächst besser kennen. Die dreimalige Medaillengewinnerin der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro im Turnen nahm eine Date-Anfrage des Footballers an.

Die 22-Jährige gab Yahoo Sportsein Video-Interview über ihre Männer-Vorlieben, als sie der Tight End überraschte.

"Hey Aly, ich wollte dir zu deinem Erfolg gratulieren", beginnt Underwood seine Botschaft. "Ich habe das genau verfolgt, genau wie mein Mitbewohner und meine Mannschaftskollegen. Wir sind superstolz auf dich. Wenn du mal in San Jose bist und auf ein Doppel-Date gehen willst, sag Bescheid."

Raisman lacht und entgegnet: "Ja, ich würde mit ihm ausgehen."

Die andere Hälfte des Doppel-Dates sind Raismans Freundin Shawn Johnson, die selbst 2008 im Turnen Gold gewann, und Andrew East, der wie Underwood bei den Raiders spielt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel