vergrößernverkleinern
Fussball: 1. BL 03/04, SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg;
Ailton (r.) und Ivan Klasnic bildeten von 2001 bis 2004 das Sturmduo von Werder Bremen © Getty Images

Ailton betet für Ivan Klasnic, der zum dritten Mal eine neue Niere braucht. Der "Kugelblitz" richtet einen Wunsch an seinen ehemaligen Teamkollegen bei Werder Bremen.

Ailton sorgt sich um die Gesundheit Ivan Klasnics.

Letzterer braucht bereits zum dritten Mal eine neue Niere, was den "Kugelblitz" beunruhigt. Der Bild sagte er: "Ich bete für meinen guten Freund Ivan! Ich bitte euch alle, mit mir für diesen großartigen Menschen zu beten.“

Wunsch für Klasnic

Weiterhin äußerte er einen Wunsch: "Ivan, ich wünsche dir, dass du bald wieder lachen kannst.“ Der Kroate dürfe sich in dieser Situation nicht aufgeben.

Ailton und Klasnic spielten von 2001 bis 2004 gemeinsam bei Werder Bremen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel