vergrößernverkleinern
Auf Jack Johnson (r.) wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Jack Johnson (r.) wartet noch eine Menge Arbeit © SPORT1-Grafik Paul Haenel / Getty Images / twitter.com/iamjackjohnson6

Ein junger Mann in England hat den kuriosen Wunsch, auszusehen wie David Beckham. Dafür gibt er eine riesige Summe aus. Der Erfolg lässt noch auf sich warten.

Jeder Mensch hat Träume. Die einen haben ein bestimmtes Reiseziel, andere ein Traumauto.

Auch ein junger Mann in England hat einen Wunsch – doch der ist kurios. Er will aussehen wie David Beckham und gibt dafür eine Menge Geld aus. 20.000 Euro hat er laut eigener Aussage dafür bereits hingeblättert, weitere 30.000 sollen schätzungsweise noch folgen. Denn noch hat Jack Johnson kaum Ähnlichkeit mit seinem Idol - was einige Twitter-User amüsierte.

Johnson ist sich dessen aber bewusst. "Ich weiß, dass ich nicht wie er aussehe. Ich bin nicht dumm. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, so auszusehen wie er", sagte Johnson in der britischen Talk-Show This Morning.

Ob Jochbein, Kinn, Augenbrauen, Lippe oder Zähne - der Youngster lässt kaum ein Körperteil unangefasst, um Beckham zu ähneln. Johnson lässt sogar eine monatliche Injektion über sich ergehen, um Beckhams Hautton zu bekommen.

Die Frage, ob er nicht mit sich selbst zufrieden sein wolle, statt so viel Geld auszugeben, verneinte er. "Ich will wie David Beckham aussehen, wie er sein. Ich will seinen Lifestyle."

Johnson nannte auch einen Grund für seinen Veränderungswunsch: "Niemand sagt David Beckham ist unattraktiv, selbst wenn man kein Fan von ihm ist."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel