vergrößernverkleinern
Lisa Ramuschkat führt die Zuschauer durch die SPORT1 VIP Loge
Lisa Ramuschkat führt die Zuschauer durch die SPORT1 VIP Loge © Grafik / SPORT1

Am Mittwoch ist die SPORT1 VIP Loge wieder eröffnet. Mega-Exzentriker Mario Balotelli ist ein Thema in der neuen Show mit Lisa Ramuschkat.

Die Begeisterung für die Welt des Sports geht weit über die Grenzen des Spielfelds hinaus. Was treiben die Stars in den sozialen Netzwerken und welcher Profi trat in welches Fettnäpfchen.

Die SPORT1 VIP Loge (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) hat wieder die neuesten News aus dem Sport-Boulevard in petto.

Heute in der Show unter anderem:

  • Balotelli: Der Mega-Exzentriker trifft am Donnerstag auf Schalke. Auf dem Platz hat er bei Nizza wohl die Kurve bekommen. Auch neben dem grünen Rasen? Bei uns gibt’s seine Skandale und Fehltritte der letzten Jahre.
  • Fußballer als Marke: In einer Studie hat die Agentur Jung von Matt die wertvollsten Marken unter den deutschen Fußballern untersucht. Wer ist unter den TOP5 und warum? Wer gehört zu den großen Verlierern im vergangenen Jahr und wer zu den Gewinnern?
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel