vergrößernverkleinern
FV Ravensburg v FC Augsburg - DFB Cup
Dirk Schuster würde sich über ein Treffen mit Sean Connery freuen © Getty Images

Augsburgs Trainer Dirk Schuster würde gerne einmal seinen Lieblingsdarsteller aus den James-Bond-Filmen auf einen Kaffee treffen. Der FCA-Coach verpasst keine Wiederholung.

Augsburgs Trainer Dirk Schuster träumt von einem Kaffee mit James Bond. Das verriet der 48-Jährige der Bild.

Auf die Frage, welche Persönlichkeit er gerne einmal treffen würde, antwortete Schuster: "Ich würde gerne mal eine Stunde mit Sean Connery einen Kaffee trinken. Ich liebe ihn als James Bond. Selbst wenn die zehnte Wiederholung im Fernsehen läuft, schaue ich sie mir an."

Connery spielte in sechs Filmen den legendären Geheimagenten James Bond. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel