vergrößernverkleinern
FC Barcelona v Real Betis Balompie - La Liga
Lionel Messi spielt schon seit der Jugend für den FC Barcelona © Getty Images

Der argentinische Stürmerstar hat die Welt mit seiner neuen Frisur überrascht. Im argentinischen Fernsehen hat der 29-Jährige jetzt den Grund enthüllt.

Lionel Messi hat sein "blondes Geheimnis enthüllt.

Im argentinischen Fernsehen sprach der Superstar des FC Barcelona über seine radikale Typveränderung im Sommer.

"Ich will von Null anfangen. Ich kam aus dem ganzen Durcheinander raus und sagte mir: 'Einige Dinge müssen sich ändern."

Messi-Sohn interessiert sich nicht für Fußball

Vor allem rund um seinen Rücktritt vom Rücktritt aus der Nationalmannschaft gab es viele Verwirrungen.

Sein dreijähriger Sohn Thiago wird vom ganzen Trubel nicht allzu viel mitbekommen haben, denn er macht sich nicht so viel aus Fußball, verriet Messi: "Ich kaufe ihm nicht viele Bälle, weil ihm der Fußball nicht gefällt."

Doch der 29-Jährige hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben: "Sie organisieren gerade etwas im Verein für die kleinen Kinder. Mal sehen, ob er auf den Geschmack kommt."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel