Home>Boulevard>

Lionel Messi erklärt seine neue Frisur und spricht über seinen Sohn

Boulevard>

Lionel Messi erklärt seine neue Frisur und spricht über seinen Sohn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi erklärt seine neue Frisur

Der argentinische Stürmerstar hat die Welt mit seiner neuen Frisur überrascht. Im argentinischen Fernsehen hat der 29-Jährige jetzt den Grund enthüllt.
FC Barcelona v Real Betis Balompie - La Liga
FC Barcelona v Real Betis Balompie - La Liga
© Getty Images

Lionel Messi hat sein "blondes Geheimnis enthüllt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im argentinischen Fernsehen sprach der Superstar des FC Barcelona über seine radikale Typveränderung im Sommer.

"Ich will von Null anfangen. Ich kam aus dem ganzen Durcheinander raus und sagte mir: 'Einige Dinge müssen sich ändern."

Messi-Sohn interessiert sich nicht für Fußball

Vor allem rund um seinen Rücktritt vom Rücktritt aus der Nationalmannschaft gab es viele Verwirrungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein dreijähriger Sohn Thiago wird vom ganzen Trubel nicht allzu viel mitbekommen haben, denn er macht sich nicht so viel aus Fußball, verriet Messi: "Ich kaufe ihm nicht viele Bälle, weil ihm der Fußball nicht gefällt."

Doch der 29-Jährige hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben: "Sie organisieren gerade etwas im Verein für die kleinen Kinder. Mal sehen, ob er auf den Geschmack kommt."