vergrößernverkleinern
Neymar und seine Teamkollegen schwingen das Tanzbein © instagram@neymarjr

Neymar und seine brasilianischen Teamkollegen haben den Rhythmus wohl im Blut. Der Barca-Star gibt mitten in der Umkleide eine beherzte Performance ab.

Die Fußball-Kabine galt einst als Heiligtum. Nichts durfte an die Öffentlichkeit dringen, Wutanfälle des Trainers mussten ebenso intern bleiben wie taktische Vorgaben und Analysen.

Diese Zeiten sind lange vorbei. Photos und Videos aus den Umkleiden der Superstars gehören zur Tagesordnung.

Jüngstes Beispiel: Ein Videoclip von Superstar Neymar.

Der Stürmer des FC Barcelona gab zusammen mit vier Kollegen von der brasilianischen Nationalmannschaft seine Interpretation des "Running Man" zum Besten. 

Marcelo, Dani Alves, Paulinho, Marquinhos und eben Neymar tanzten ungehemmt zum 90er-Jahre-Song "My Boo" und hatten dabei sichtlich ihren Spaß.

Die "Running Man Challenge" ist ein viraler Internet-Trend, der schon vor einigen Wochen Einzug in die Sportwelt gehalten hat. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel