vergrößernverkleinern
Der Moment, von dem selbst viele NBA-Spieler träumen: Ein Block gegen MVP Steph Curry
Der Moment, von dem selbst viele NBA-Spieler träumen: Ein Block gegen MVP Steph Curry © Twitter/@SLAMonlineph

NBA-Star Steph Curry will die Zuschauer auf seiner Asien-Tour mit seinen Tricks unterhalten. Doch ein junger Filipino stiehlt dem MVP die Show.

Es ist die Bewegung, mit der Steph Curry in der NBA reihenweise seine Gegner abschüttelt, um einen freien Distanzwurf zu bekommen. Der MVP der vergangenen Saison dribbelt sich mehrfach schnell durch die Beine, macht einen Schritt zurück und drückt ab: Treffer!

Doch nicht dieses Mal.

Der Star der Golden State Warriors wollte im Rahmen seiner Asien-Tour dieselbe Bewegung gegen Gian Mamuyac machen. Doch der philippinische U18-Nationalspieler blieb cool und blockte den Wurf des NBA-Stars.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel