vergrößernverkleinern
Lisa Ramuschkat moderiert die SPORT1 VIP Loge © SPORT1

Was treiben die Stars und Spielerfrauen auf dem Oktoberfest? Warum wird Paul Pogba veralbert? Lisa Ramuschkat gibt die Antworten in der SPORT1 VIP Loge.

Das Leben der Sportstars im Spotlight der SPORT1 VIP Loge: Lisa Ramuschkat gibt im Star-Magazin (ab 20 Uhr im TV auf SPORT1) in kompakter Form News und Hintergründe zu den heißesten Themen auf dem Sport-Boulevard.

Dabei spielen natürlich auch die aktuellen Highlights der Sportprominenz aus den sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat eine wichtige Rolle.

Die Themen im Überblick:

- 10 Tage Wiesn - 10 Tage Starauflauf auf dem Oktoberfest. Carlo Ancelotti trinkt zu viel Bier und für die Spielerfrauen ist es sowieso ein einziger großer Laufsteg. Wir haben die besten Bilder und Geschichten der Sportler auf dem Münchener Oktoberfest

- Wenn ein 100-Millionen-Mann veralbert wird wie in der Kreisliga. Paul Pogba wird Opfer seines Teamkollegen Jesse Lingard

- Tattoo-König Podolski. Der Weltmeister hat sich vergangene Woche gleich drei Mal stechen lassen. Sein Weltpokal zählt aber noch lange nicht zu den kuriosesten Körperbildern der Fußballstars. In unserer TOP 5 gibt's die verrücktesten und ungewöhnlichsten Tattoos. Von "Oma Hildegard" bis zur Meisterschale

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel