vergrößernverkleinern
Victor Valdes spielt derzeit für den FC Middlesbrough
Victor Valdes spielt derzeit für den FC Middlesbrough © Getty Images

Victor Valdes stand einst beim FC Barcelona zwischen den Pfosten. Jetzt bringt der 34-Jährige eine App heraus, die helfen soll, "das Eis zu brechen".

Baut Victor Valdes bereits für die Karriere nach der Karriere vor? Oder will der ehemalige Torwart des FC Barcelona nur leichter Frauen kennenlernen?

Wahrscheinlich eher Ersteres, denn der 34-Jährige ist mit einem spanischen Model verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern.

Trotzdem hat Valdes jetzt eine eigene Dating-App herausgebracht. Zwar gibt es mit Apps wie Tinder schon große Konkurrenz, doch Valdes sieht eine Marktlücke für seine App "Hola Dating": "Die App bietet eine frische Erfahrung, die uns hilft, das Eis bei potentiellen Partnern zu brechen und die Dinge 'ernst' werden zu lassen", erklärte er in einem Twitter-Video.

Die App wird derzeit an der Freien Universität Barcelona entwickelt und befindet sich in der Betaphase.

Valdes, der aktuell beim englischen Erstligisten FC Middlesbrough unter Vertrag steht, sagte weiter: "Du kannst dich zu jemandem im Bus, der U-Bahn, der Uni oder in einem Club angezogen fühlen. Aber du hast vielleicht nicht den Mut, einen Annäherungsversuch zu machen und das Eis zu brechen. Dafür brauchst du diese App."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel