vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-OKTOBERFEST
Philipp Lahm ist seit sechs Jahren mit Frau Claudia verheiratet © Getty Images

Im SPORT1-Interview erklärt der Bayern-Kapitän, wie er mit seinem Sohn Julian umgeht. Auch Strenge gehöre manchmal zu seinen Pflichten als Vater.

Philipp Lahm hat offenbar eine weiche Art gefunden, sich um seinen Sohn Julian zu kümmern.

"Mit unserem Sohnemann muss man nicht so streng sein, wenn, kann ich das auch, aber ich bin eher der nette Papa", sagte der Bayern-Kapitän im SPORT1-Interview. "Das behaupte ich - wie unser Sohn das sieht, weiß ich nicht."

Lahm ist seit 2010 mit Frau Claudia verheiratet, Sohn Julian wurde im August 2012 geboren. Erst am Sonntag zeigte sich das Ehepaar glücklich auf dem Münchner Oktoberfest.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel