vergrößernverkleinern
Leroy Sane brachte Mesut Özil mit seinem Glückwunsch zum Lachen © twitter@MesutOzil1088

Geburtstagskind Mesut Özil wird von ehemaligen und aktuellen Teamkollegen mit Glückwünschen überhäuft. Der DFB-Star zeigt sich gerührt - und muss herzhaft lachen.

Mesut Özil ist an seinem 28. Geburtstag von "seinem Team" mit einer ganz besonderen Video-Botschaft überrascht worden.

Der Superstar des FC Arsenal, der sich beim knappen 3:2-Sieg der Gunners gegen Swansea City mit einem traumhaften Tor schon selbst beschenkt hatte, wurde von zahlreichen aktuellen und ehemaligen Teamkollegen mit Glückwünschen überhäuft.

Die Highlights von Arsenal gegen Swansea im Video:

Özil teilte die Video-Botschaften auf seinen Social-Media-Kanälen. Zu sehen war neben den Gratulanten auch die Reaktion eines sichtlich berührten (und immer wieder bestens amüsierten) Özil. 

Jerome Boateng, Ilkay Gündogan, Xabi Alonso, Sergio Ramos, Leroy Sane und viele mehr wünschten ihm nur das Beste. 

Sie alle waren sich einig: Özil sei eine großartige Person und solle bleiben wie er ist. Die Freude über die Überraschung war dem Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft deutlich anzusehen.

Lukas Podolski ließ es sich in seinem Geburtstagsgruß nicht nehmen, darauf hinzuweisen, dass er Özil bereits ein Geschenk gemacht habe: Die Rückennummer zehn bei der Nationalelf. Ein Punkt, den auch Julian Draxler ansprach: Er brachte Özil zum Lachen, als er ihm einen baldigen Rücktritt nahelegte – weil er selbst auf die Zehn scharf sei.

Robert Pires gab noch ein paar Party-Tipps ab: "Trinke heute Abend ein Bier für mich. Aber nur eins. Ich liebe dich, mein Freund."

Özil fand ob der zahlreichen Glückwünsche die richtigen Worte für die "überwältigenden" Botschaften: "Ich bin glücklich, euch alle zu haben."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel