Video

Kevin-Prince Boateng greift bei seinem Klub Las Palmas unerlaubt zur Hand. SPORT1-Experte Stefan Kretzmar nutzt die Gelegenheit, um ihm einen Sportartenwechsel anzubieten.

Kevin-Prince Boatengs fußballerische Fähigkeiten sind kaum von der Hand zu weisen.

Im Spiel mit Las Palmas gegen Osasuna benutzte er jene Hand aber einmal zu viel. Im Strafraum klärte der ghanaische Nationalspieler mit dem verlängerten Arm.

Für den 29-Jährigen war es bereits das zweite Handspiel im neuen Trikot.

Einen kleinen Hieb in Richtung Boateng konnte sich SPORT1-Experte Stefan Kretzschmar da nicht verkneifen. Der ehemalige Handballer zeigte sich via Twitter begeistert von den Fähigkeiten des Fußballers.

Der 29-Jährige machte den Spaß mit und würde sogar die Sportart wechseln - doch nur, wenn "Kretzsche" sein Teamkollege wäre.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel