vergrößernverkleinern
Patrice Evra steht derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag © Instagram/patrice.evra

Patrice Evra entzückt seine Instagram-Follower mit einem witzigen Video. "Warum hasst ihr Montage?" fragt der Franzose und präsentiert dazu einen Soul-Klassiker.

Patrice Evra hat seine Lebenslust mit einem witzigen Video auf seinem Instagram-Account ausgelebt.

"Warum hassen die Leute Montage? Auf meinem Insta kann man Montage gar nicht hassen", rief der französische Verteidiger, während er in seinem Auto saß.

Dann erklang der Soul-Klassiker "Ain't no mountain high enough" von Marvin Gaye, den Evra lauthals mitsang.

Dazu rief er immer wieder seine Mottos "Ich liebe dieses Spiel" und "Sei glücklich" in die Kamera und bedankte sich grinsend bei seinen Eltern für sein Leben. "Ich weiß nicht, wieso ihr nicht lacht. Genießt euren Montag" gab der Franzose seinen Followern noch mit auf den Weg.

Der 35-Jährige spielt derzeit bei Juventus Turin und kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel