vergrößernverkleinern
Marisa Mendes arbeitet nun als Social-Media-Betreuerin für Cristiano Ronaldo
Marisa Mendes arbeitet nun als Social-Media-Betreuerin für Cristiano Ronaldo © Getty Images / instagram.com/_marisa_mendes/

Marisa Mendes, instagram-affine Tochter von Berater Jorge Mendes, übernimmt einen wichtigen Job für Cristiano Ronaldo. Angeblich lief auch mal mehr.

Cristiano Ronaldo ist der Sportler mit den meisten Fans in den sozialen Medien - um die soll sich nun angeblich die hübsche Tochter seines Beraters kümmern.

Wie die spanische Zeitung Sport berichtet, wird Marisa Mendes neue Social-Media-Managerin des Real-Madrid-Superstars. Die über 200 Millionen Twitter- und Facebook-Follower des Europameisters fallen damit nun in den Zuständigkeitsbereich der 25-Jährigen.

Die Tochter von Star-Agent Jorge Mendes scheint - so weit man das oberflächlich beurteilen kann - für den Job nicht schlecht geeignet zu sein, sie hat selbst über 85.000 Fans bei Instagram, wo sie sich ebenfalls gern in Szene setzt.

Im vergangenen Jahr gab es übrigens Gerüchte, dass Ronaldo und Marisa Mendes liiert wären - wie bei so vielen Frauen, mit denen Ronaldo zu tun hat.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel