vergrößernverkleinern
Schwimm-Heroe Michael Phelps hat im Juni in Mexiko Nicole Johson geheiratet
Schwimm-Heroe Michael Phelps hat im Juni in Mexiko Nicole Johson geheiratet © instagram.com/m_phelps00

Bereits im Juni hat der Rekord-Olympionike Ja gesagt zu einer ehemaligen Miss Kalifornien. Nun zelebriert er die Liebe mit seinen Nächsten - und postet romantische Worte.

Rekord-Olympionike Michael Phelps hat rund vier Monate nach seiner geheimen Hochzeit nun mit Familie und Freunden nachgefeiert.

Kurz nach den Sommerspielen in Rio, bei denen Phelps seine olympischen Goldmedaillen holte, hatte er Ja zu der die ehemaligen Miss Kalifornien Nicole Johson gesagt.

Nun postete der Schwimm-Superstar auf Instagram ein Foto der öffentlichen Zeremonie, die laut amerikanischer und englischer Medienberichte in Cabo/Mexiko stattfand.

Unter das Foto, das das Paar händchenhaltend auf einem mit weißen Rosenblüten übersäten Rasen zeigt, schrieb der 31-Jährige: "Meine beste Freundin...Ich liebe Dich!"

Phelps trug einen ockerfarbenen Anzug und eine babyblaue Krawatte, seine Gattin trumpfte mit einer Kombination aus einem engem Rock mit Schleppe und einer Spitzenkorsage auf.

Auch Johnson, die ihren Namen bei Instagram bereits geändert hat, ließ ihre Fans an dem zauberhaften Fest teilhaben und schrieb dazu: "Wirklich der glücklichste Tag meines Lebens."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel