vergrößernverkleinern
Paul Pogba will als Grusel-Hase "Pogbunny" die Halloween-Partys unsicher machen © Instagram/paulpogba

Paul Pogba lässt sich zu Halloween nicht lumpen und wirft sich wahrlich schrecklich in Schale. Er sei als "Pogbunny" gruseliger als jeder Geist oder Vampir.

Manchester Uniteds Mittelfeldstar Paul Pogba lässt sich zu Halloween nicht lumpen und schmeißt sich selbst in Schale - und das als "Pogbunny" ziemlich gruselig.

In einem Video, das der Franzose auf Instagram postete, zeigt Pogba sich mit einer furchterregenden Hasenmaske, mit welcher er als selbsternannter "Pogbunny" die Partys Manchesters unsicher machen will - und das gruseliger als jeder Geist, Vampir und Co., wie Pogba verspricht.

Außerdem zeigt der 23-Jährige dabei stilsicher einige Tanzmoves, die er im Trikot des US-amerikanischen Basketballklubs New Orleans Pelicans zum Besten gibt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel